Plaschko + Partner AG

Hansmatt 11, 6370 Stans​

Rufen Sie uns an: +41 (0) 41 610 19 81

Geschichte

Die Firma Plaschko + Partner AG mit Sitz in Stans wurde im Januar 2006 vom Stadt-Luzerner (und halben Wiener) René Plaschko gegründet. In seinem „Rucksack“ befinden sich zwei technische sowie eine kaufmännische Grundausbildung, dazu verschiedenste Weiterbildungen Richtung Marketing, Kommunikation, Organisation und Krisenmanagement. Seine umfassende Erfahrung aus 16 herausfordernden Jahren als Geschäftsführer namhafter Unternehmen in der Orthopädie- und Rehabilitationsbranche bildete die Basis für die aufstrebende Firma in der Zentralschweiz.

Wer wir sind

„Die Plaschko + Partner AG will auf dem Gesundheits-, Rehabilitations- und Medizintechnik-Markt ein zuverlässiger und beständiger Partner sein. Es ist uns ein Anliegen, kompetent und umsichtig vorzugehen. Kompetenz heisst bei uns, ehrlich mit unseren Stärken aber auch mit unseren Schwächen umzugehen. Im Kontakt mit unseren Partnern suchen wir eine klare, direkte und individuelle Beziehung“.

 

Swiss Handicap und so...

René Plaschko ist Initiant und Mitinhaber der nationalen Plattform für Menschen mit Behinderung Swiss Handicap www.swiss-handicap.ch und engagiert sich stark im Berufsverband Swiss Medtech, wo er u.a. langjähriges Mitglied der Paritätischen Vertrauenskommission PVK war. Ein anderes, interessantes Projekt heisst DRIVE SWISS HANDICAP www.driveswiss-handicap.ch – eine Autofahrschule / Netzwerk spezialisiert auf die Ausbildung von Menschen mit Behinderung – wo sich Plaschko als Initiant und Ausbilder zeichnet. Gerne gibt er sein Wissen auch als CZV Instruktor Berufs- und ÖV Chauffeuren weiter.

Kontakt

Für weitere Informationen nehmen Sie ungeniert Kontakt mit uns auf.