beratung – mobilität – schulung

René Plaschko
René Plaschko, Geschäftsführer

Es ist uns ein echtes Bedürfnis und tägliche Motivation, Menschen mit Behinderung bessere Lebensbedingungen zu ermöglichen. Das soll das Ziel sein, heute und in Zukunft.

Unser Leitbild:

"Die plaschko+partner ag ist auf dem Gesundheits-, Rehabilitations- und Medizintechnik-Markt ein zuverlässiger und beständiger Partner. Es ist uns ein Anliegen, kompetent und umsichtig vorzugehen. Kompetenz heisst bei uns, ehrlich mit unseren Stärken aber auch mit unseren Schwächen umzugehen. Im Kontakt mit unseren Partnern suchen wir eine klare, direkte und individuelle Beziehung".

Die Firma plaschko+partner ag mit Sitz in Stans wurde im Januar 2006 vom Stadt-Luzerner (und halben Wiener;-) René Plaschko gegründet. In seinem "Rucksack" befinden sich zwei technische sowie eine kaufmännische Grundausbildung sowie verschiedenste Weiterbildungen Richtung Marketing, Kommunikation, Organisation und Krisenmanagement. Seine grosse Erfahrung aus 16 herausfordernden Jahren als Geschäftsführer namhafter Unternehmen in der Orthopädie- und Rehabilitationsbranche bildete vor über zehn Jahren die Basis für die aufstrebende Firma in der Zentralschweiz.

René Plaschko ist Initiant, Mithinhaber und VRP der nationalen Plattform für Menschen mit Behinderung Swiss Handicap www.swiss-handicap.ch und engagiert sich im Berufsverband Swiss Medtech. Weitere Projekte/Engagements: DRIVE SWISS HANDICAP www.driveswiss-handicap.ch - eine Autofahrschule / Netzwerk spezialisiert auf die Ausbildung von Menschen mit Behinderung - wo sich Plaschko als Initiant und Ausbilder zeichnet. Zusätzlich engagiert er sich als CZV Fachlehrer für (ÖV-) Chauffeure zu den Themen "Anatomie des Körpers / Sitzergonomie" und "Umgang mit Menschen mit Behinderung". www.hügis.ch


plaschko+partner ag / hansmatt 11 / 6370 stans / fon +41 (0) 41 610 19 81 / Fax +41 (0) 41 610 72 65 / info@plaschkopartner.ch

Konzeption: Uwe Neugebauer